Beiten Burkhardt: Bekannter Of Counsel für die Real-Estate-Praxis

08.10.2018

Beiten Burkhardt hat Jürgen Gehb, den ehemaligen Vorstandssprecher der BImA, als Of Counsel gewonnen. Er ist vom Frankfurter Standort der Kanzlei aus tätig.

Jürgen Gehb

Dr. Jürgen Gehb war von August 2010 bis Ende Februar 2018 Vorstandssprecher der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA), im März wurde er in den Ruhestand verabschiedet. Zuvor war Gehb rechtspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Bürgermeister der Stadt Kassel sowie Richter am Hessischen Verwaltungsgerichtshof in Kassel.

Beiten Burkhardt werde von den Kontakten und Erfahrungen Gehbs - insbesondere im Immobiliensektor - profitieren, schreibt die Kanzlei in einer Mitteilung. Gehb und Klaus Beine, der die Real-Estate-Praxis der Kanzlei leitet, kennen sich Gehb zufolge seit vielen Jahren aus der Zusammenarbeit in dem Branchenverband Zentraler Immobilien Ausschuss (ZIA).

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Beiten Burkhardt: Bekannter Of Counsel für die Real-Estate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 08.10.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31343/ (abgerufen am: 22.10.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag