Menold Bezler kündigt für den Auftakt des kommenden Jahres vier Beförderungen an. Neben zwei Aufnahmen in die Equity-Partnerschaft steht jeweils eine Ernennung zum Assoziierten Partner und zur Counsel an.
Sarah Roßmann und Thomas Futterer werden zum 1. Januar 2026 Gesellschafterpartner bei Menold Bezler. Roßmann ist Steuerberaterin und aktuell als Director für die Stuttgarter Wirtschaftskanzlei tätig. Sie hat ihren Schwerpunkt im Unternehmenssteuerrecht und berät bei der Gestaltung und Optimierung unternehmensinterner steuerlicher Prozesse und Strukturen, bei Umstrukturierungen sowie in allen Fragen der Tax Compliance.
Futterer, derzeit noch Senior Associate, ist Rechtsanwalt und berät insbesondere mittelständische Unternehmen, Investoren und Gründer zu Transaktionen und im Gesellschaftsrecht – unter anderem bei Umstrukturierungen, Private-Equity- und Venture-Capital-Investments.
Dr. Tim Gühring steigt zum Assoziierten Partner auf. Der Rechtsanwalt berät im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht. Zu seinen Schwerpunkten zählen das Arbeitsvertrags- und Vergütungsrecht, Restrukturierungen und die arbeitsrechtliche Prozessführung.
Die Kartellrechtlerin Eliana Gaiser wird zur Counsel bestellt. Sie berät Unternehmen insbesondere bei Fusionskontrollverfahren, zu Unternehmenskooperationen, zum Vertriebskartellrecht und im Bereich Compliance.
sts/LTO-Redaktion
Beförderungen zum Jahreswechsel: . In: Legal Tribune Online, 02.12.2025 , https://www.lto.de/persistent/a_id/58756 (abgerufen am: 15.12.2025 )
Infos zum Zitiervorschlag