LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bardehle Pagenberg: Ver­stär­kung für das Düs­sel­dorfer Büro

06.07.2020

Der Patent-Litigator Alexander Haertel hat sich der IP-Kanzlei Bardehle Pagenberg in Düsseldorf angeschlossen. Er wechselt von Kather Augenstein.

Alexander Haertel

Alexander Haertel ist bei Bardehle Pagenberg zum Juli als Salary-Partner in Düsseldorf eingestiegen. Er ist derzeit der einzige Rechtsanwalt vor Ort, das Team besteht außer ihm aus drei Patentanwälten und einem Patentingenieur.

Haertel ist auf patentrechtliche Streitigkeiten spezialisiert. Er war seit 2006 bei Preu Bohlig & Partner tätig, wo er 2012 zum Partner ernannt wurde. 2016 gehörte er dem Team der Kanzlei an, das sich als Kather Augenstein selbstständig machte.

Johannes Heselberger, Managing Partner von Bardehle Pagenberg, bezeichnet Haertel als "sehr angesehenen Patentstreit-Experten der nächsten Generation in Deutschland". Er freue sich sehr, dass die Kanzlei ihn für ihre wachsende Prozesspraxis gewonnen habe.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Bardehle Pagenberg: Verstärkung für das Düsseldorfer Büro . In: Legal Tribune Online, 06.07.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42099/ (abgerufen am: 28.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag