LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Baker Tilly: Neu­zu­gang in Frank­furt

19.11.2020

Baker Tilly hat sich mit dem Bank- und Finanzrechtler Sebastian A. Wolff verstärkt. Er wechselte von KPMG Legal.

Sebastian A. Wolff war elf Jahre für KPMG Law tätig und berät in Rechtsfragen rund um Finanzierungen. Wie Baker Tilly nun mitteilte, ist der 44-Jährige bereits zum Oktober in der Position des Director bei der Sozietät eingestiegen. Damit sind nun 15 Rechtsanwälte am Frankfurter Standort tätig.

"Durch die Marktturbulenzen in der Coronakrise unterliegen Fremdfinanzierungen immer komplexeren Regelungen und Vorschriften. Zudem entwickeln sich die Finanzmärkte und Strukturen des Bankgeschäfts im Rahmen der Digitalisierung rasant weiter. Entsprechend steigt auch die Nachfrage nach rechtlicher Beratung in diesen Bereichen", begründet Dr. Thomas Gemmeke, Partner und Head of Legal bei Baker Tilly, den Zugang.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Baker Tilly: Neuzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 19.11.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43478/ (abgerufen am: 29.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag