LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Baker Tilly: Ver­stär­kung für die Cor­po­rate-Praxis

22.09.2020

Oliver Köster hat sich dem Hamburger Büro von Baker Tilly angeschlossen. Der Corporate-Anwalt arbeitete zuvor bei Beiten Burkhardt.

Mit dem Zugang von Oliver Köster sind nun 25 Rechtsanwälte bei Baker Tilly in Hamburg tätig. Der 49-Jährige war seit 2015 Partner in der Praxisgruppe für Corporate und M&A bei Beiten Burkhardt. Frühere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem Bird & Bird, McDermott Will & Emery und Field Fisher Waterhouse.

Bei Baker Tilly soll Köster den Bereich Gesellschaftsrecht mit Fokus auf die Branchen Automobil und Gesundheitswesen weiterentwickeln und dabei auch an der Schnittstelle zum sogenannten Competence Center Transactions agieren, teilt die Sozietät mit.

Im Mai hatte sich Baker Tilly in Stuttgart bereits mit dem Kartell- und Beihilfenrechtler Dr. Stefan Meßer verstärkt. Der 45-Jährige wechselte von Menold Bezler, wo er seit 2006 tätig war, in den letzten acht Jahren als Partner.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Baker Tilly: Verstärkung für die Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 22.09.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42868/ (abgerufen am: 29.10.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag