Baker Tilly: Bera­tungs­ge­sell­schaft beruft COO für Recht & Steuern

05.07.2018

Baker Tilly hat Gerrit Sadowski zum Chief Operation Officer Recht & Steuern berufen. Sadowski war zuletzt Head of Communications Germany bei Linklaters.

Gerrit Sadowski

Die Funktion des COO für Recht & Steuern sei neu geschaffen worden, teilt Baker Tilly mit, um die operativen und administrativen Prozesse in der Business Line Recht & Steuern zu optimieren und den Ausbau des internationalen Netzwerks der Beratungsgesellschaft voranzutreiben.

Die Position wurde mit dem Rechtsanwalt Gerrit Sadowski (42) besetzt. Er hat seine berufliche Karriere bei Mayer Brown in Köln begonnen. 2008 wechselte er zu Linklaters, wo er im Unternehmens- und Energierecht beriet, zugleich aber auch in den Bereichen Public Affairs, Knowledge Management und Business Development tätig war. Ab 2011 war er als Head of Communications Germany für die interne und externe Kommunikation der Kanzlei verantwortlich.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Baker Tilly: Beratungsgesellschaft beruft COO für Recht & Steuern . In: Legal Tribune Online, 05.07.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29573/ (abgerufen am: 19.03.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag
Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Diesen Artikel können Sie nicht online kommentieren. Die Kommentarfunktion, die ursprünglich dem offenen fachlichen und gesellschaftlichen Diskurs diente, wurde unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit zunehmend missbraucht, um Hass zu verbreiten. Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen.

Stattdessen freuen wir uns über Ihren Leserbrief zu diesem Artikel – natürlich per Mail – an leserbrief@lto.de. Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.

Fehler entdeckt? Geben Sie uns Bescheid.

TopJOBS
RECHTS­AN­WALT (w/m/d) im Be­reich Han­dels- und Ge­sell­schafts­recht / M&A

Cornelius Krage Rechtsanwälte Notare, Kiel

Syn­di­kus­rechts­an­walt / Voll­ju­rist (m/w/d)

Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA, Ham­burg

Rechts­an­walts­fach­an­ge­s­tell­te (m/w/di­vers) oder Rechts­fach­wirt (m/w/di­vers) für den Be­reich Kar­tell­recht

Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater, Köln

Rechts­an­wäl­te / Rechts­an­wäl­tin­nen In­ter­na­tio­na­les Han­dels­recht / All­ge­mei­nes Ver­trags­recht

Lambsdorff Rechtsanwälte, Ber­lin

RECHTS­AN­WALT (M/W/D) Re­struc­tu­ring

KIRKLAND & ELLIS INTERNATIONAL LLP, Mün­chen

An­wäl­te im Zi­vil- und Zi­vil­ver­fah­rens­recht (m/w/d)

Schlünder Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, Hamm (West­fa­len)

An­wäl­te im Ver­si­che­rungs­recht (m/w/d)

Schlünder Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, Hamm (West­fa­len)

Kar­rie­re als Ju­rist (m/w/d) bun­des­weit

Bundeswehr,

CON­SUL­TANT / PRO­JEKT­LEI­TER (m/w/d)

GDI Gesellschaft für Datenschutz und Informationssicherheit mbH, Dort­mund

Rechts­an­wäl­te (w/m/d)*

BLD Bach Langheid Dallmayr, Köln und 3 wei­te­re

Neueste Stellenangebote
Voll­ju­rist (m/w/d)
Spe­zia­list (m/w/d) für Jah­res­ab­schluss­ar­bei­ten und Fi­nanz­buch­füh­rung
Steu­er­fach­an­ge­s­tell­ter Schwer­punkt Fi­nanz/ Lohn­buch­hal­tung (m/w/d)
Sach­be­ar­bei­ter / Pa­ten­t­an­walts­fach­an­ge­s­tell­ter (m/w/d) für die Ab­tei­lung For­mal­pro­zes­se
Wis­sen­schaft­li­che Mit­ar­bei­te­rin / Wis­sen­schaft­li­cher Mit­ar­bei­ter (m/w/d) am Lehr­stuhl für Dy­na­mi­sche Sys­te­me
Sach­be­ar­bei­ter (m/w/d) Recht und In­kas­so
Steu­er­spe­zia­list (m/w)
Sach­be­ar­bei­ter*in Lei­tungs­rech­te