LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Baker Tilly: Bera­tungs­ge­sell­schaft beruft COO für Recht & Steuern

05.07.2018

Baker Tilly hat Gerrit Sadowski zum Chief Operation Officer Recht & Steuern berufen. Sadowski war zuletzt Head of Communications Germany bei Linklaters.

Gerrit Sadowski

Die Funktion des COO für Recht & Steuern sei neu geschaffen worden, teilt Baker Tilly mit, um die operativen und administrativen Prozesse in der Business Line Recht & Steuern zu optimieren und den Ausbau des internationalen Netzwerks der Beratungsgesellschaft voranzutreiben.

Die Position wurde mit dem Rechtsanwalt Gerrit Sadowski (42) besetzt. Er hat seine berufliche Karriere bei Mayer Brown in Köln begonnen. 2008 wechselte er zu Linklaters, wo er im Unternehmens- und Energierecht beriet, zugleich aber auch in den Bereichen Public Affairs, Knowledge Management und Business Development tätig war. Ab 2011 war er als Head of Communications Germany für die interne und externe Kommunikation der Kanzlei verantwortlich.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Baker Tilly: Beratungsgesellschaft beruft COO für Recht & Steuern . In: Legal Tribune Online, 05.07.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29573/ (abgerufen am: 20.07.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag