Baker Tilly: Neuer Steuer-Partner kommt von KPMG

10.10.2018

Die Beratungsgesellschaft Baker Tilly hat sich zum Monatsanfang mit Andreas Griesbach verstärkt. Er kommt von KPMG und soll bei Baker Tilly die steuerliche Immobilienberatung vorantreiben.

Andreas Griesbach ist Rechtsanwalt und Steuerberater. Seine berufliche Laufbahn begann er 2001 bei Linklaters in Köln, später wechselte er zu PricewaterhouseCoopers. Nach Stationen bei Commerzleasing (heute Commerz Real) und Union Investment wechselte er zu KPMG, wo der 47-Jährige zuletzt als Director an den Standorten Köln und Frankfurt tätig war.

Bei Baker Tilly ist Griesbach zum 1. Oktober als Partner eingestiegen. Er soll sich von Düsseldorf aus mit der steuerlichen Beratung von Immobilienunternehmen befassen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Baker Tilly: Neuer Steuer-Partner kommt von KPMG . In: Legal Tribune Online, 10.10.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31401/ (abgerufen am: 27.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen