LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Baker McKenzie: Drei neue Partner in Deut­sch­land und Öst­er­reich

01.07.2019

Baker McKenzie ernennt in Deutschland und Österreich zum 1. Juli drei neue Partner: Johannes Weichbrodt, Florian Tannen und Lukas Feiler.

Dr. Johannes Weichbrodt gehört der Praxisgruppe Antitrust an, er ist am Düsseldorfer Standort von Baker McKenzie tätig. Florian Tannen berät vom Münchener Büro aus im Bereich IT, und Dr. Lukas Feiler ist in Wien in der Praxisgruppe IP/IT tätig.

Laut Dr. Matthias Scholz, Managing Partner von Baker McKenzie Deutschland und Österreich, verzeichnet die Kanzlei eine starke Nachfrage in den Bereichen Informationstechnologie, Innovation und Industrie 4.0. Mit den Ernennungen von Tannen und Feiler baue man die IT-Rechtspraxis daher aus. Außerdem stärke man mit der Ernennung im Kartellrecht die Compliance-Praxis.

Weltweit ernennt Baker McKenzie 81 neue Partner - insgesamt umfasst die weltweite Partnerschaft nun 1.550 Anwälte. Zusätzlich zu den Ernennungen gab es im vergangenen Jahr 34 Zugänge auf Partnerebene.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Baker McKenzie: Drei neue Partner in Deutschland und Österreich . In: Legal Tribune Online, 01.07.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36147/ (abgerufen am: 22.09.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag