LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Avocado Rechtsanwälte: Partn­er­zu­gang in Frank­furt

09.04.2019

Der Immobilienrechtler Thomas Hopf wird sich dem Frankfurter Büro von Avocado Rechtsanwälte anschließen. Er ist derzeit Partner bei Norton Rose Fulbright.

Thomas Hopf berät im Immobilienrecht und ist insbesondere in den Bereichen Immobilientransaktionen, Vermögensverwaltung und gewerbliches sowie privates Mietrecht tätig. Zum Mai tritt er Avocado Rechtsanwälte als Partner bei. Er werde dort der 17-köpfigen Branchengruppe "Immobilien und Bau" angehören, teilt die Sozietät mit.

Hopf war seit 2009 Partner bei Norton Rose Fulbright in Frankfurt. Zuvor arbeitete er für das damalige Deutschlandbüro von Faegre & Benson – die Kanzlei, die heute als Faegre Baker Daniels firmiert, hat ihre Präsenz hierzulande im Jahr 2010 aufgegeben.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Avocado Rechtsanwälte: Partnerzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 09.04.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34811/ (abgerufen am: 18.06.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.