Avocado Rechtsanwälte: Partn­er­zu­gang in Köln

16.04.2018

Nils-Alexander Weng ist neuer Partner bei Avocado Rechtsanwälte in Köln. Er ist Vergaberechtler und arbeitete zuletzt bei GvW Graf von Westphalen in Düsseldorf.

Nils-Alexander Weng war fünf Jahre lang bei GvW Graf von Westphalen tätig, zuletzt als Salary-Partner. Er berät bei Vergaben im Gesundheitssektor, bei Ausschreibungen von Sektorenauftraggebern, großen Dienstleistungsvergaben und bei IT-Vergabeverfahren der öffentlichen Hand.

Der Managing Partner von Avocado Rechtsanwälte Markus Figgen sagt, mit Wengs Zugang verfolge die Kanzlei ihre Wachstumsstrategie für den Standort Köln, das Vergaberechtsteam und für den Fachbereich Öffentliches Wirtschaftsrecht weiter. 

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Avocado Rechtsanwälte: Partnerzugang in Köln . In: Legal Tribune Online, 16.04.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28075/ (abgerufen am: 22.09.2018 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
    Keine Kommentare
Neuer Kommentar