Ashurst: Trio von McDer­mott ver­stärkt Ashurst

04.10.2022

Ashurst gewinnt Arne Fuchs als Partner für die Praxisgruppe Dispute Resolution. Mit ihm wechseln Pauline Walde und Shengming Zhang. Das Trio war zuvor für McDermott, Will and Emery tätig.

Arne Fuchs hat sich Ashurst am Frankfurter Standort angeschlossen und die Position des Head of Public International Law & Investment Arbitration übernommen. Er gehört der Dispute Resolution-Gruppe als Partner an und soll einen Beitrag zu deren weiterer Expansion leisten. Anfang Mai hatte Ashurst bereits den Zugang von Dr. Martin Eimer vermeldet.

Fuchs war vor seinem Wechsel Global Co-Chair der Praxisgruppe für internationale Schiedsverfahren und Streitbeilegung bei McDermott, Will and Emery. Er ist auf Streitigkeiten im Bereich des Völkerrechts spezialisiert. Einen weiteren Schwerpunkt seiner Beratung bilden Investitionsschiedsverfahren.

Gemeinsam mit Fuchs sind seine beiden Teammitglieder Pauline Walde und Shengming Zhangvon von McDermott, Will and Emery zu Ashurst gewechselt. Der Einstieg des Trios ist nach LTO-Informationen Ende September erfolgt.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Ashurst: Trio von McDermott verstärkt Ashurst . In: Legal Tribune Online, 04.10.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/49795/ (abgerufen am: 27.11.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag