Ashurst: Neuer Steu­er­partner kommt von She­arman

30.08.2019

Der Steuerrechtler Anders Kraft, bislang Counsel bei Shearman in Frankfurt, wechselt als Partner zu Ashurst. Er soll dort das deutsche Steuerrechtsteam der Kanzlei leiten.

Anders Kraft

Dr. Anders Kraft ist Rechtsanwalt und Steuerberater und auf Steuerangelegenheiten in den Geschäftsfeldern M&A, Private Equity und Finanzierungen sowie Kapitalmarkttransaktionen spezialisiert.

Zudem berät er bei internen Unternehmensumstrukturierungen, zu Fragen der allgemeinen Steuerplanung und bei Steuerstreitigkeiten.

Kraft war seit Oktober 2015 bei Shearman & Sterling als Counsel im Steuerrecht tätig, zuvor arbeitete er mehrere Jahre für Latham & Watkins und Linklaters.

Bei Ashurst wird er als Partner ab September an der Spitze des deutschen Steuerrechtsteams stehen. Sein Zugang sei "ein wesentlicher Schritt zur Vertiefung der Steuer-Expertise innerhalb der deutschen Praxis", sagt Dr. Tobias Krug, Managing Partner von Ashurst in Deutschland.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Ashurst: Neuer Steuerpartner kommt von Shearman . In: Legal Tribune Online, 30.08.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37351/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen