Ashurst: Neuer Partner kommt von Hen­geler

30.05.2018

Ashurst verstärkt ihre Dispute-Resolution-Praxis. Nicolas Nohlen, zuletzt Senior Associate bei Hengeler Mueller, schließt sich dem Frankfurter Büro der Kanzlei zum 1. Juni als Partner an.

Nicolas Nohlen

Dr. Nicolas Nohlen hat seit 2011 für Hengeler Mueller gearbeitet. Er vertritt Unternehmen in Verfahren vor staatlichen Gerichten, in Schiedsverfahren und bei der außergerichtlichen Streitbeilegung - insbesondere bei Streitigkeiten in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A, Kapitalmarktrecht, Handelsrecht, Banken- und Produkthaftung.

"In den vergangenen Jahren haben wir eine deutliche Zunahme von Streitigkeiten und Schiedsverfahren beobachtet und wir rechnen damit, dass sich dieser Trend nach dem Brexit weiter intensivieren wird", sagt Dr. Tobias Krug, Managing Partner der deutschen Ashurst-Büros. Die Verstärkung mit Nohlen erfolge deshalb zu einem entscheidenden Zeitpunkt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Ashurst: Neuer Partner kommt von Hengeler . In: Legal Tribune Online, 30.05.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28873/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen