Ashurst: Neuer Partner für das Frank­furter Büro

17.03.2016

Ashurst verstärkt ihre Praxisgruppe Energie, Ressourcen und Infrastruktur mit Maximilian Uibeleisen als neuem Partner. Er soll die öffentlich-rechtliche Beratung der Praxisgruppe in Deutschland leiten.

Maximilian Uibeleisen

Dr. Maximilian Uibeleisen (38), der 2014 von Freshfields als Salary Partner zu Noerr gestoßen war, berät zu regulatorischen Fragestellungen in den Bereichen Energie und Healthcare sowie zu umweltrechtlichen Risiken. Seine Schwerpunkte liegen auf der Begleitung von Transaktionen in regulierten Märkten und bei der Realisierung von Energieprojekten und industriellen Großprojekten.

Bei Ashurst soll Uibeleisen vor allem mit der M&A- und Projektfinanzierungspraxis zusammenarbeiten und außerdem die Vernetzung mit dem traditionell im Energie- und Infrastruktursektor starken Londoner Büro vorantreiben.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Maximilian Uibeleisen, Öffentliches Recht/Regulierung, Partner, Frankfurt

Quelle: Ashurst

Zitiervorschlag

Ashurst: Neuer Partner für das Frankfurter Büro . In: Legal Tribune Online, 17.03.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/18821/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen