Ashurst: Neuer Partner kommt von Jones Day

16.09.2016

Ashurst verstärkt sich zum 16. September mit Martin Bünning. Der Steuerrechtler und Steuerberater schließt sich dem Frankfurter Büro der Kanzlei als Partner an. Bünning war seit 2011 Partner bei Jones Day.

Martin Bünning

Dr. Martin Bünning (48) ist als Rechtsanwalt und Steuerberater qualifiziert. Er begleitet Investoren beim Erwerb von Immobilien und anderen alternativen Investments und berät offene und geschlossene Fonds. Zudem berät er Private-Equity- und Venture-Capital-Fonds bei M&A-Transaktionen und ist im Unternehmenssteuerrecht tätig.

Die Steuerrecht-Praxis von Ashurst in Frankfurt umfasst neben Bünning derzeit den Partner Heiko Penndorf und die Senior Associate Susanne Knoch.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Martin Bünning, Steuerrecht, Partner, Frankfurt

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Ashurst

Zitiervorschlag

Ashurst: Neuer Partner kommt von Jones Day . In: Legal Tribune Online, 16.09.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/20596/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen