Ashurst: Dentons-Counsel verstärkt Bank- und Finanzrechtsteam

04.02.2014

Ashurst baut ihre deutsche Bank- und Finanzrechtspraxis mit Tobias von Gostomski aus. Der 41-jährige Bank- und Finanzrechtler hat sich der Kanzlei am 1. Februar als Counsel angeschlossen. Von Gostomski war zuvor Counsel bei Dentons.

Tobias von Gostomski ist spezialisiert auf die Beratung von Banken, Fonds, Sponsoren und Private-Equity-Investoren im Rahmen von Akquisitionsfinanzierungen, PPP-Projekten, Unternehmenskrediten und Immobilienkäufen. Bei Ashurst wird er am Frankfurter Standort das Banking-Team um die Partner Dr. Stephan Kock, Dr. Tom Beckerhoff und Anne Grewlich verstärken.

Beteiligte Personen

Ashurst

Tobias von Gostomski, Bank- und Finanzrecht, Counsel, Frankfurt

Dr. Stephan Kock, Bank- und Finanzrecht, Partner, Frankfurt

Dr. Tom Beckerhoff, Bank- und Finanzrecht, Partner, Frankfurt

Anne Grewlich, Bank- und Finanzrecht, Partnerin, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Ashurst

Zitiervorschlag

Ashurst: Dentons-Counsel verstärkt Bank- und Finanzrechtsteam . In: Legal Tribune Online, 04.02.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/10870/ (abgerufen am: 27.01.2023 )

Infos zum Zitiervorschlag