LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Ashurst: Noerr-Immo­bi­li­en­rechtler wech­selt zu Ashurst

05.11.2018

Bernd Bäumer, zuletzt Senior Associate bei Noerr, ist zum 1. November in das Real-Estate-Team von Ashurst in Frankfurt gewechselt. Er ist als Counsel eingestiegen.

Bernd Bäumer

Bernd Bäumer gehörte bei Noerr der Praxisgruppe für Immobilienwirtschaftsrecht an und war dort an einigen großen Transaktionen mit Immobilien-Bezug beteiligt. Beispielsweise war er Teil des Anwaltsteams, das den IT-Dienstleister Ensono beim Erwerb von acht Datenzentren betreute. Auch am Erwerb des Müllentsorgungsunternehmens Tönsmeier durch die Schwarz-Gruppe war Bäumer als Rechtsberater mit von der Partie.

Mit dem Neuzugang umfasst die Immobilienpraxis bei Ashurst, die von der Partnerin Dr. Liane Muschter geleitet wird, zwei Partner, einen Counsel und sechs Associates.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Ashurst: Noerr-Immobilienrechtler wechselt zu Ashurst . In: Legal Tribune Online, 05.11.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31855/ (abgerufen am: 18.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag