LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Disput Hübner: Kanz­lei­n­eu­grün­dung in Frank­furt

30.06.2020

Anja Disput und Oliver M. Hübner, zuletzt Partner bei Curtis, haben sich selbstständig gemacht und die Immobilienrechtskanzlei Disput Hübner in Frankfurt gegründet.

Dr. Anja Disput und Dr. Oliver M. Hübner waren seit 2015 Partner im Bereich Real Estate bei Curtis Mallet-Prevost Colt & Mosle in Frankfurt. Disput war damals von Taylor Wessing gewechselt, Hübner kam von LPA Lefèvre Pelletier & Associés, war aber früher ebenfalls für Taylor Wessing tätig. Die beiden haben seither das Immobilienrechtsteam bei Curtis geleitet.

Nun haben die beiden Immobilienrechtler ihre eigene Kanzlei gegründet. Zu den Mandanten zählen nach Angaben der Juristen institutionelle Investoren, Private-Equity Gesellschaften, Fonds, Projektentwickler und vermögende Privatpersonen. Disput berät bei Immobilientransaktionen und im Asset-Management, Hübner zudem im Öffentlichen Wirtschaftsrecht und im Zusammenhang mit Investitionsvorhaben.

ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Disput Hübner: Kanzleineugründung in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 30.06.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42044/ (abgerufen am: 07.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag