LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Andres Partner: Zwei Partn­er­zu­gänge in Dresden und Leipzig

10.01.2020

Olaf Seidel und Ralf Hage haben sich als Partner der auf Insolvenzen und Sanierungen spezialisierten Kanzlei Andres Partner angeschlossen. Die beiden sind künftig von Dresden und Leipzig aus tätig.

Ralf Hage (44) leitete zuletzt als Partner bei Voigt Salus die Büros in Dresden und Leipzig. Er ist seit 2003 Rechtsanwalt und wird von den Gerichten Chemnitz und Dresden als Insolvenzverwalter, Treuhänder und Gutachter bestellt. Zudem berät er Mandaten im Insolvenz- und Wirtschaftsrecht. Derzeit betreut er die Insolvenz des Stahl- und Brückenbauunternehmens Niesky.

Seidel ist seit 1998 Rechtsanwalt und wird seit 2000 vom Amtsgericht Dresden zum Insolvenzverwalter, Treuhänder und Gutachter bestellt. Derzeit ist er unter anderem Insolvenzverwalter der Ortrander Eisenhütte GmbH in Brandenburg. Er war zuvor für Wolff Rapp Rechtsanwälte tätig.

Mit den Zugängen von Seidel und Hage wächst die Partnerzahl bei Andres Partner auf neun. Mit den beiden Partnern wechseln eine Rechtsanwältin und fünf Mitarbeiterinnen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Andres Partner: Zwei Partnerzugänge in Dresden und Leipzig . In: Legal Tribune Online, 10.01.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39613/ (abgerufen am: 29.01.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag