Allen & Overy: Ausbau im Patent­recht

23.07.2020

Allen & Overy hat die Praxisgruppe für Patentrecht mit Stephan van der Vlugt verstärkt. Er wechselte vom Bayer-Konzern.

Dr. Stephan van der Vlugt ist European Patent Attorney und war seit 2006 in verschiedenen leitenden Positionen bei Bayer tätig. Zuletzt hatte er die Position des Head of Intellectual Property bei der Sparte für Tiergesundheit inne und verantwortete das Portfolio an Patenten, Marken und anderen IP-Rechten des Geschäftsbereichs. Bayer Animal Health wurde inzwischen an den US-Konzern Elanco verkauft, van der Vlugt begleitete diese Transaktion auf Unternehmensseite.

Van der Vlugt ist seit Juli als Senior Consultant im Düsseldorfer Büro von Allen & Overy tätig. Er sagt, er habe sich "sehr bewusst" für die Kanzlei entschieden, nachdem er die Sozietät auf Mandantenseite kennengelernt habe.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Allen & Overy: Ausbau im Patentrecht . In: Legal Tribune Online, 23.07.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42286/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen