Allen & Overy: Drei neue Counsel in Deut­sch­land

12.05.2017

Allen & Overy hat die Senior Associates René Galle, Dennis Kunschke und Magnus Müller zum 1. Mai 2017 zu Counsel ernannt.

Der Counsel-Status bei Allen & Overy kann sowohl eine Vorstufe zur Partnerschaft sein als auch ein Dauerangestelltenverhältnis. Mit den diesjährigen Ernennungen stärkt die Kanzlei verschiedene Standorte und Rechtsgebiete:

Dr. René Galle (37) arbeitet im Hamburger Büro der Kanzlei und berät im Kartellrecht, insbesondere zu Kartellverfahren, zur Fusionskontrolle, zur privaten Kartellrechtsdurchsetzung, zum Vertriebskartellrecht, zu Wettbewerberkooperationen und zur Kartellrechts-Compliance. Ein Schwerpunkt liegt dabei im prozessualen Bereich, außerdem berät Galle regelmäßig zu internen Untersuchungen, etwa kartellrechtlichen Audits. 

Dennis Kunschke (38) ist auf Finanzaufsichtsrecht spezialisiert und arbeitet bei Allen & Overy in Frankfurt. Seine Schwerpunkte liegen im Bankaufsichtsrecht und im Investmentrecht /Asset Management. Zudem deckt er den FinTech-Sektor, das Währungs- und Notenbankrecht der Eurozone sowie das Zahlungsverkehrsrecht ab.

Dr. Magnus Müller (36) arbeitet am Münchner Standort der Kanzlei und berät im Bereich Tax Dispute Resolution. Er vertritt Unternehmen und Finanzinstitutionen im Hinblick auf streitige Steuerpositionen gegenüber Steuerbehörden in sämtlichen Verfahrensstadien. Zudem berät Müller steuerrechtlich zu Fragen der Tax Compliance sowie zu von Transaktionen.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Allen & Overy

Zitiervorschlag

Allen & Overy: Drei neue Counsel in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 12.05.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22909/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen