Allen & Overy: Zwei neue Counsel

14.11.2016

Allen & Overy hat mit Wirkung zum 1. November die beiden Senior Associates Ilja Baudisch und Urs Lewens zu Counsel ernannt. Die Kanzlei stärkt damit ihr Praxis für Bank- und Finanzrecht.

Dr. Ilja Baudisch (37) berät im Münchner Büro von Allen & Overy (A&O) bei nationalen und internationalen Kreditfinanzierungen und finanzrechtlichen Transaktionen, einschließlich struktureller Anpassungen, kombinierter Bank-/Bond-Finanzierungen und Restrukturierungen. Sein Schwerpunkt liegt in der Beratung von Banken, Finanzinstituten, Investoren und Unternehmen bei Akquisitionsfinanzierungen und syndizierten Unternehmenskrediten. Ein Fokus liegt dabei auf dem Bereich der Mittelstandsfinanzierung.

Der Frankfurter A&O-Anwalt Dr. Urs Lewens (37) hat seinen Beratungsschwerpunkt im Bereich Leveraged Finance/Akquisitionsfinanzierung sowie "Investment Grade"-Finanzierungen. Er berät sowohl Private-Equity-Sponsoren und Darlehensnehmer als auch Banken und Debt Funds. Zudem begleitet er Refinanzierungen und Restrukturierungen sowie kombinierte Darlehens- und Anleihefinanzierungen.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Ilja Baudisch, Bank- und Finanzrecht, Counsel, München

Dr. Urs Lewens, Bank- und Finanzrecht, Counsel, Frankfurt

Quelle: Allen & Overy

Zitiervorschlag

Allen & Overy: Zwei neue Counsel . In: Legal Tribune Online, 14.11.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21145/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen