AHW Insolvenzverwaltung: Zwei neue Partner

09.11.2017

Die Insolvenzverwalter Rainer Frölich und Christoph Nüsser steigen zum Januar 2018 bei der AHW Insolvenzverwaltung mit Sitz in Köln als neue Partner ein. Beide waren bislang bei Kübler tätig.

Rainer Frölich (46) und Christoph Nüsser (48) werden von den Amtsgerichten Köln, Wuppertal und Mönchengladbach als Insolvenzverwalter bestellt. Mit dem Zugang der beiden Partner wird die AHW Insolvenzverwaltung neben dem Stammsitz in Köln und dem Büro in Düsseldorf noch ein weiteres Büro in Wuppertal eröffnen. Zudem will die Insolvenzverwalter-Kanzlei den Bereich der außergerichtlichen Beratung in Restrukturierungs- und Insolvenzfällen ausweiten.
 
"In Zeiten zunehmender Spezialisierung und rückläufiger Insolvenzzahlen freut es mich besonders, mit zwei erfahrenen Partnern in der Insolvenzverwaltung unsere Kernkompetenz zu stärken und unser Team für Sanierung und Unternehmensfortführung ausbauen zu können", sagt Seniorpartner Andreas Amelung.

Quelle: AHW Insolvenzverwaltung

Zitiervorschlag

AHW Insolvenzverwaltung: Zwei neue Partner . In: Legal Tribune Online, 09.11.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25459/ (abgerufen am: 06.10.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag