Addleshaw Goddard: Zugang in der Finanz­praxis

27.10.2022

Nikolos Tsagareli schließt sich zum 1. November der Frankfurter Niederlassung von Addleshaw Goddard an. Der Rechtsanwalt wechselt von Ashurst.

Das Team am Frankfurter Standort der Kanzlei Addleshaw Goddard wächst um einen Counsel. Ab dem 1. November wird Nikolos Tsagareli der Praxisgruppe Banking & Finance angehören. Tsagareli berät bis zu seinem Einstieg für Ashurst. Zuvor war er unter anderem für Gleiss Lutz, KPMG Law sowie Latham & Watkins tätig.  

Tsagareli unterstützt vorwiegend Banken, Debt- und Private Equity-Fonds bei Akquisitions- und Projektfinanzierungen sowie im Zusammenhang mit Unternehmensfinanzierungen, der Begebung von High Yield-Anleihen und finanziellen Restrukturierungen. 

Addleshaw Goddard ist seit dem Jahr 2019 am deutschen Markt vertreten. Als Standort für die erste Niederlassung hatte die britische Kanzlei Hamburg gewählt. Später kamen Büros in Frankfurt und München hinzu. Das Team umfasst aktuell 33 Berufsträgerinnen und Berufsträger, darunter 15 Partnerinnen und Partner.  

sts/LTO-Redaktion 

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Addleshaw Goddard: . In: Legal Tribune Online, 27.10.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50001 (abgerufen am: 25.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen