Die meistgelesenen Artikel der Woche: Kopf­tuch, Karma und Kanzl­ei­ge­bäude

13.08.2016

3. Weil er das Budget immer weiter kürzte: Gouverneur als Pflichtverteidiger verpflichtet


Weil der Gouverneur des US-Bundesstaats Missouri, Jay Nixon, das Budget für die öffentlichen Pflichtverteidiger immer weiter kürzte, kam dem Behördenleiter eine Idee: Er verpflichtete den Gouverneur selbst, eine Verteidigung zu übernehmen.

2. Uni Greifswald bestätigt Tod von Professor: Wolfgang Joecks unerwartet verstorben


Der Uniprofessor und Verfassungsrichter Dr. Wolfang Joecks ist am Dienstag plötzlich und unerwartet verstorben, wie die Universität Greifswald bekannt gab. Man sei fassungslos angesichts des plötzlichen Todes.

1. Sieben interessante Kanzleigebäude in Köln: Rhein oder Ringe


Ein Büro mit Blick auf den Rhein – das wünscht sich wohl jeder Kölner Rechtsanwalt. Wenig verwunderlich haben viele Kanzleien Büros in der Nähe des Flusses angemietet. Doch auch abseits des Ufers gibt es spannende Kanzleistandorte.

Zitiervorschlag

Die meistgelesenen Artikel der Woche: Kopftuch, Karma und Kanzleigebäude . In: Legal Tribune Online, 13.08.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/20287/ (abgerufen am: 17.08.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag