Die 10 meistgelesenen Artikel der Woche: Junge Juristen, aus­ge­beu­te­te Ju­ris­ten, hu­mor­vol­le Ju­ris­ten

27.06.2015

3. Mann zersägt Hausstand im Scheidungskrieg: DAV landet youtube-Hit

Ein Mann zersägt seinen Hausrat und verkauft seine Hälfte bei Ebay: Die Geschichte dieses Scheidungskriegs ging in den vergangenen Tagen um die Welt. Es ist eine sehr geschickte Kampagne des DAV, wie sich am Montag herausstellte.

2. NDR filmt Jan Delay-Konzert im Gefängnis: JVA muss 600 Schlüssel austauschen

Jan Delay trat Anfang Juni in einem Hamburger Gefängnis auf. Am Tag darauf musste die Anstalt sämtliche Schlüssel austauschen: In dem TV-Beitrag des NDR war ein Exemplar zu sehen gewesen.

 

1. Geld, Freizeit, Karriere? Was Bewerber wirklich wollen

Wertschätzung, Weiterbildung, Work-Life-Balance. Das sind die drei wichtigsten Aspekte, nach denen junge Juristen ihren Arbeitgeber auswählen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Bewerber-Umfrage der LTO mit fast 3.000 Teilnehmern.

Zitiervorschlag

Die 10 meistgelesenen Artikel der Woche: Junge Juristen, ausgebeutete Juristen, humorvolle Juristen . In: Legal Tribune Online, 27.06.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/16008/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen