LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Zehn gar nicht so üble Juristen-Geschenke: Scharfer Schnitt und flotter Stil

In der vergangenen Woche haben wir zehn Juristen-Geschenke vorgestellt, die allenfalls fürs Schrottwichteln taugen. Diesmal folgen zehn ernst gemeinte, demokratisch abgestimmte Ideen, die die volle und vorbehaltlose Rückendeckung der Redaktion manchmal in Teilen genießen. Vielleicht.

Hier geht es zu den gar nicht so schlechten Geschenkideen.

Und hier gibt es die eher unnützen Ideen aus der vergangenen Woche.

Zitiervorschlag

Constantin Baron van Lijnden, Zehn gar nicht so üble Juristen-Geschenke: Scharfer Schnitt und flotter Stil . In: Legal Tribune Online, 13.12.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14102/ (abgerufen am: 30.10.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
  • 14.11.2017 10:47, Sandra

    Hallo und vielen Dank für den tollen Artikel. Ich denke für einen <a href='http://www.rechtsanwaltskanzlei-heuer.de/' > Rechtsanwalt</a>, ist dass wirklich ein ganz nettes Geschenk. Vermutlich ist dass aber auch für jeden, der täglich mit diesen Themen zu tun hat gut geeignet. Ich werde diese Geschenk vermutlich einer Bekannten, die als Sekretärin in einer Kanzlei arbeitet schenken.

  • 10.04.2018 11:01, Andreas

    Ich habe auch einen schönen Artikel gefunden. https://geschenkly.de/geschenke-fuer-juristen-und-juristinnen/

    Da sind ein paar tolle Geschenkideen dabei.