Meistgeklickt im Feuilleton 2013: Erstaunlich lustige Juristen, 66 Gründe gegen die Ehe und der Bachelor

31.12.2013

3. 66 Gründe gegen die Ehe – "Trau Dich – nicht!"

Gleich auf Platz 3 schaffte es Constantin Körners Interview mit Sabine Mayer, der Autorin von "Trau Dich – nicht!". Die Fachanwältin für Familienrecht warnt in ihrem Abgesang auf die Ehe vor den nicht nur juristischen Fallstricken des oft nicht lebenslangen Bundes. Im Gespräch mit LTO erklärte sie auch, weshalb sie schon nicht mehr zu Hochzeiten eingeladen wird.

2. Interview mit dem "Bachelor" – "Bei Beziehungsproblemen lieber den Gutachtenstil"

Die Romantik aber siegte: Noch vor den Risiken der Ehe auf Platz 2 findet sich in diesem Jahr "der Bachelor". Im Gespräch mit Tobias Kohl erklärte Rechtsanwalt Jan Kralitschka, wieso er bei RTL seine Traumfrau suchte, wie ihm seine Modelerfahrung bei Mandaten im Medienbereich hilft und wieso er bei Beziehungsproblemen dem Gutachtenstil den Vorzug gibt.

Platz 1: 15 Juristenwitze: Kennste den schon?

Es ist nicht unsere Schuld, dass es auf Platz 1 der meistgeklickten Beiträge im Feuilleton in diesem Jahr die Juristenwitze geschafft haben! Aber ganz ehrlich: Ein paar sind wirklich ganz lustig. Und immerhin haben wir uns die Juristen am Meeresgrund gespart.

Zitiervorschlag

Meistgeklickt im Feuilleton 2013: Erstaunlich lustige Juristen, 66 Gründe gegen die Ehe und der Bachelor . In: Legal Tribune Online, 31.12.2013 , https://www.lto.de/persistent/a_id/10465/ (abgerufen am: 06.12.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag