LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Alkohol, Spiele, Accessoires: 7 gesell­schafts­fähige Weih­nachts­ge­schenke für Juristen

von Marcel Schneider

09.12.2017

(c) Pandaliebe

Nein, einen Hund wollen wir an dieser Stelle nicht empfehlen. Aber auch dieses kleine Geschenk kann "Herrchen" beziehungsweise "Frauchen" regelmäßig daran erinnern, dass er oder sie das Größte für jemanden ist.

Für alle, die in den letzten zwei Wochen bis zum diesjährigen Fest noch ihr Examen ablegen oder über ihre Ergebnisse informiert werden, gibt es auch die speziellere Version mit der Aufschrift "Bester Dipl.-Jur. der Welt".

Zitiervorschlag

Marcel Schneider, Alkohol, Spiele, Accessoires: 7 gesellschaftsfähige Weihnachtsgeschenke für Juristen . In: Legal Tribune Online, 09.12.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25921/ (abgerufen am: 06.04.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
  • 09.12.2017 15:58, @Topic

    Es wäre eine dreiste Lüge, den Schlüsselanhänger jemand anderem zu schenken als mir. Außer vielleicht Thomas Fischer. Da lasse ich mit mir reden.