Alkohol, Spiele, Accessoires: 7 gesell­schafts­fähige Weih­nachts­ge­schenke für Juristen

von Marcel Schneider

09.12.2017

(c) Pandaliebe

Nein, einen Hund wollen wir an dieser Stelle nicht empfehlen. Aber auch dieses kleine Geschenk kann "Herrchen" beziehungsweise "Frauchen" regelmäßig daran erinnern, dass er oder sie das Größte für jemanden ist.

Für alle, die in den letzten zwei Wochen bis zum diesjährigen Fest noch ihr Examen ablegen oder über ihre Ergebnisse informiert werden, gibt es auch die speziellere Version mit der Aufschrift "Bester Dipl.-Jur. der Welt".

Zitiervorschlag

Marcel Schneider, Alkohol, Spiele, Accessoires: 7 gesellschaftsfähige Weihnachtsgeschenke für Juristen . In: Legal Tribune Online, 09.12.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25921/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen