LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Alkohol, Spiele, Accessoires: 7 gesell­schafts­fähige Weih­nachts­ge­schenke für Juristen

von Marcel Schneider

09.12.2017

(c) www.blackacrestudios.etsy.com

Den wohl bekanntesten Satz aus übersetzten US-Krimiserien kann man sich jetzt ins Wohnzimmer hängen – in der Sprache des Originals natürlich Zusammen mit zwei anderen typischen Floskeln, die häufig vorm amerikanischen (TV-)Gericht fallen, ergibt sich so ein Quasi-Triptychon, das auch wunderbar ins Büro passt – aber eben nicht nur.

Zitiervorschlag

Marcel Schneider, Alkohol, Spiele, Accessoires: 7 gesellschaftsfähige Weihnachtsgeschenke für Juristen . In: Legal Tribune Online, 09.12.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25921/ (abgerufen am: 03.06.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
  • 09.12.2017 15:58, @Topic

    Es wäre eine dreiste Lüge, den Schlüsselanhänger jemand anderem zu schenken als mir. Außer vielleicht Thomas Fischer. Da lasse ich mit mir reden.