Alkohol, Spiele, Accessoires: 7 gesell­schafts­fähige Weih­nachts­ge­schenke für Juristen

von Marcel Schneider

09.12.2017

(c) jur-difference

Wer einen Anwalt beschenken und dabei das Feierliche mit dem Nützlichen verknüpfen will, kann sein Glück mit diesen Logo-Sticks probieren. Die sollen nämlich Grußkarten ersetzen, die mit Blumensträußen versendet werden – und zwar ohne dass der Empfänger darüber im Unklaren bleibt, wessen florale Aufmerksamkeit er gerade erfährt.

Der Clou: Bei der Bestellung kann man sein Kanzlei-Logo als Schablone zur Verfügung stellen, dessen Form die Logo-Sticks dann später haben werden. Auf dem Beispielbild ist ein Golfspieler zu sehen. Laut Anbieterin der Sticks – selbst Anwältin – eignen sie sich auch für Blumengaben zu geschäftlichen Feierlichkeiten wie Geburtstag, Ruhe- oder Ausstand.

Zitiervorschlag

Marcel Schneider, Alkohol, Spiele, Accessoires: . In: Legal Tribune Online, 09.12.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25921 (abgerufen am: 24.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen