Alkohol, Spiele, Accessoires: 7 gesell­schafts­fähige Weih­nachts­ge­schenke für Juristen

von Marcel Schneider

09.12.2017

(c) www.steelman24.com

Wie eingangs erwähnt sollen unsere Geschenkvorschläge gerade nicht (zu) stereotyp ausfallen. Bei diesen kleinen Figuren haben wir aber sozusagen eine "halbe" Ausnahme gemacht: Zwar erinnern sie natürlich an altbackene Abbildungen der Justitia. Aber irgendwie sind sie dann doch eine willkommene Abwechslung und auch zur Dekoration außerhalb des Büros geeignet.

Zu sehen ist ein Richter, für deutsche Verhältnisse richtigerweise ohne Hammer. Es gibt die Figuren aus Schrauben, Muttern, Metall und Kupfer aber auch in der Anwaltsversion – und zwar als Weinflaschenhalter.

Zitiervorschlag

Marcel Schneider, Alkohol, Spiele, Accessoires: 7 gesellschaftsfähige Weihnachtsgeschenke für Juristen . In: Legal Tribune Online, 09.12.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25921/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen