LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Alkohol, Spiele, Accessoires: 7 gesell­schafts­fähige Weih­nachts­ge­schenke für Juristen

von Marcel Schneider

09.12.2017

(c) Kiesenberg

Gut, sonderlich originell ist diese Armbanduhr vielleicht nicht gerade. Sie dürfte in der Beliebtheitsskala der Weihnachtsgeschenke allerdings die "praktischen" Wintersocken und das "moderne" Dampfbügeleisen übertrumpfen.

Mit dem Motiv der "Waage der Gerechtigkeit" ist sie aber vor allem eines: Sicher vor Fettnäpfchen, wenn man nämlich gar nicht so genau wissen sollte, was der beschenkte Jurist eigentlich so in seiner Arbeitszeit treibt. Und etwas schicker als die Casio-Digitaluhr mit Gummiarmband sieht sie dann ja doch aus.

Zitiervorschlag

Marcel Schneider, Alkohol, Spiele, Accessoires: 7 gesellschaftsfähige Weihnachtsgeschenke für Juristen . In: Legal Tribune Online, 09.12.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25921/ (abgerufen am: 12.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
  • 09.12.2017 15:58, @Topic

    Es wäre eine dreiste Lüge, den Schlüsselanhänger jemand anderem zu schenken als mir. Außer vielleicht Thomas Fischer. Da lasse ich mit mir reden.