Sieben Bücher von und für Juristen: Lese­stoff fürs neue Jahr

18.12.2015

Auch wenn es bei der Paukerei fürs Examen eher nicht so wirkt: Jura kann wirklich spannend sein. Sieben auch als Weihnachtsgeschenk geeignete Literaturvorschläge von höchst spannend bis herrlich amüsant präsentieren wir hier.

Eine Kleinigkeit fehlt noch unterm Baum? Womöglich für jemanden mit Interesse an Recht und Unrecht und den Schicksalen, die sich dazwischen abspielen? Wir haben einige Sachbücher  von, für und über Juristen zusammengestellt. Mal heiter, mal nützlich, mal bildend, und allemal bestens zum Verschenken geeignet!


tap/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Sieben Bücher von und für Juristen: Lesestoff fürs neue Jahr . In: Legal Tribune Online, 18.12.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/17924/ (abgerufen am: 28.10.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag