01. Juni 2026
Bernhard Mucke wird bei Sylvenstein Rechtsanwälte befördert
SYLVENSTEIN Rechtsanwälte befördert Herrn Bernhard Mucke aus dem Team Wirtschaftsrecht zum Counsel
Er begleitet Wachstumsunternehmen mit innovativen, digitalen Geschäftsmodellen umfassend in den Bereichen Litigation und Vertragsgestaltung.
Besonders stolz sind wir darauf, dass Herr Mucke ein Eigengewächs aus dem Team SYLVENSTEIN ist. Als Boutique mit Sitz in München ist es uns ein besonderes Anliegen, unseren Kolleginnen und Kollegen langfristige Karriere- und Entwicklungsperspektiven zu bieten. Mit dieser Beförderung würdigen wir das herausragende fachliche Engagement und die kontinuierliche Leistung, mit denen er zum Erfolg des Teams SYLVENSTEIN und zur Betreuung unserer Mandanten beiträgt.
Wir gratulieren Herrn Mucke sehr herzlich zu diesem wohlverdienten Schritt und freuen uns auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.