01. Juni 2023

Thomas Repka wechselt zu ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater

Externer Inhalt (Kanzleimitteilung)

Rose & Partner verstärkt sich im IP/IT und Immobilienrecht

Die Hamburger Kanzlei Rose & Partner verfolgt weiter ihren Wachstumskurs und verstärkt sich mit dem Fachanwalt für IT-Recht Thomas Repka, der als Salary Partner einsteigt.

Repka begann seine Karriere bereits bei Rose & Partner im Jahr 2018 und baute das IT- und Datenschutzrechtsdezernat mit auf. Nach einer Zwischenstation in einer Hamburger Boutique für Immobilienrecht – ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt von Repka – wechselte er zu NEUWERK in Hamburg. Dort war er als Associate im IP/IT-Team um Börge Seeger tätig und begleitete dort vor allem IT-Projekte und war sowohl beratend als auch transaktionsbegleitend im IT- und Datenschutzrecht tätig. So beriet er etwa bei der Auslagerung großer Teile der IT der Fresenius Digital Technology an Capgemini und beim Erwerb des Berliner Softwareunternehmens H&H durch die Visma-Gruppe.

Im Juni 2023 kehrt Repka zu Rose & Partner zurück und wird vom Hamburger Standort der Kanzlei das IP/IT-Team um Dr. Bernd Fleischer und Dr. Annemarie Westpfahl verstärken. Er berät insbesondere Softwareentwickler und Online-Unternehmen in allen Bereichen des IT- und Datenschutzrechts und ist neben der Vertragsgestaltung auch forensisch tätig.

Zugleich wird Repka seinen immobilienrechtlichen Hintergrund zur Verstärkung des Bereichs Immobilienwirtschaftsrechts einbringen. Erst im April 2023 hatte Rose & Partner in diesem Bereich die Of-Counsel Dr. Christina Lupprian und Lydia Eppler an Bord geholt und baut das Dezernat damit weiter aus.

Die 2006 in Hamburg gegründete Kanzlei Rose & Partner zählt damit inzwischen 43 Berufsträger:innen an sieben Standorten.

Ihre Meldung im LTO Transfermarkt

Haben Sie eine interessante Personalie für den LTO Transfermarkt?

ARTIKEL RUND UM ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater

Beliebte Artikel

Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen