30. Mai 2023

Roman Wasserscheid wechselt zu Deloitte Legal

Externer Inhalt (Kanzleimitteilung)
Roman Wasserscheid

Zugang im Bereich Real Estate bei Deloitte Legal

Das Team eingetragener Rechtsanwälte bei Jank Weiler Operenyi, die österreichische Rechtsanwaltskanzlei im globalen Deloitte Legal Netzwerk, wird um einen weiteren Experten erweitert.

Roman Wasserscheid (36) unterstützt ab sofort den Bereich Real Estate bei Deloitte Legal als Rechtsanwalt. Er war zuvor in mehreren renommierten Wirtschaftskanzleien tätig und bringt eine breite Expertise mit ins Team.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Roman Wasserscheid für uns gewinnen konnten. Mit seinem Fachwissen in den Schwerpunkten Immobilienrecht sowie Immobilienfinanzierung ergänzt er unser Team perfekt“, betont Gabriele Etzl, Equity-Partnerin bei Deloitte Legal.

Ihre Meldung im LTO Transfermarkt

Haben Sie eine interessante Personalie für den LTO Transfermarkt?

ARTIKEL RUND UM Deloitte Legal

Beliebte Artikel

Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen