01. Januar 2025
Matthias Uelner wird bei GOF befördert
GOF ernennt Maximilian Spindler zum Partner und Matthias Uelner zum Counsel
Gütt Olk Feldhaus ernennt zum 1. Januar 2025 Maximilian Spindler, LL.M. (Columbia) zum Salary Partner. Zum gleichen Zeitpunkt wird Matthias Uelner Counsel der Sozietät.
Maximilian Spindler berät börsennotierte und nicht börsennotierte Unternehmen, Unternehmer und Finanzinvestoren im Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht mit einem Fokus auf M&A- und Private-Equity-Transaktionen. Im Anschluss an das Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München, der University of Oxford und der Humboldt-Universität zu Berlin sowie den Erwerb des LL.M. an der Columbia Law School in New York war er bei Hengeler Mueller in Frankfurt und London sowie bei Simpson Thacher & Bartlett LLP in London als Rechtsanwalt tätig. 2021 trat Maximilian Spindler als Senior Associate bei Gütt Olk Feldhaus ein und wurde im Januar 2024 zum Counsel ernannt.
Auch Matthias Uelner berät börsennotierte und nicht börsennotierte Unternehmen, Unternehmer und Finanzinvestoren zu sämtlichen Aspekten des Gesellschafts- und Wirtschaftsrechts. Sein Schwerpunkt liegt dabei ebenfalls auf komplexen M&A- und Private-Equity-Transaktionen einschließlich Managementbeteiligungsprogrammen. Seine Expertise umfasst zudem die Prozessführung. Matthias Uelner studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er ist seit 2018 als Rechtsanwalt bei Gütt Olk Feldhaus tätig und wurde im Jahr 2021 zum Senior Associate befördert.
„Wir gratulieren Maximilian Spindler und Matthias Uelner ganz herzlich zu ihren neuen Rollen“, sagt Partner Dr. Heiner Feldhaus stellvertretend für die Partnerschaft von GOF. „Wir sind überzeugt, dass beide einen maßgeblichen Beitrag zur erfolgreichen Weiterentwicklung von GOF in den Kerngeschäftsfeldern Corporate/M&A und Private Equity leisten werden. Gleichzeitig werden sie den nachhaltigen Ausbau der Marktposition von GOF in der nächsten Anwaltsgeneration unterstützen.“
Ihre Meldung im LTO Transfermarkt
Haben Sie eine interessante Personalie für den LTO Transfermarkt?