01. Oktober 2026
Bastian Froschhammer wechselt zu ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater
ROSE & PARTNER gewinnt Litigation-Anwalt von DLA Piper
ROSE & PARTNER verstärkt zum Oktober 2026 den Bereich Konfliktlösung mit Bastian Froschhammer als Salary-Partner am Standort München. Bastian Froschhammer wechselt von DLA Piper, wo er zuletzt als Counsel im Bereich Dispute Resolution tätig war. Zuvor war er Richter und Staatsanwalt.
Bastian Froschhammer berät und vertritt nationale und internationale Unternehmen in komplexen wirtschaftsrechtlichen Auseinandersetzungen. Zu seinen Schwerpunkten gehören insbesondere gesellschafts-, immobilien- sowie handelsrechtliche Streitigkeiten.
ROSE & PARTNER wurde 2006 in Hamburg gegründet und ist an den Standorten Berlin, Hannover, München, Frankfurt, Köln und Mailand vertreten. Bundesweit gehören aktuell 45 Berufsträgerinnen und Berufsträger zum Team der Kanzlei, die Mandanten in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Steuerrecht und Vermögensnachfolge berät.