LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

PANDA Law presented by Schnittker Möllmann Partners

26.10.2019, 10:00 - 19:00 Uhr

Frankfurt am Main

Eine Führungskarriere bedeutet auch manchmal Wettbewerb – und deshalb ist PANDA auch einer.

PANDA Law ist ein Netzwerk-Event & Contest für Juristinnen mit bis zu sechs Jahren Berufserfahrung. 40 Frauen aus dem Law-Bereich werden dabei sein.

PANDA richtet sich an Frauen, die sich gern Herausforderungen stellen, an ihnen wachsen und sich dabei gegenseitig unterstützen wollen. Der PANDA-Tag bietet Frauen die Möglichkeit, ihre Soft-Skills und Führungsqualitäten in verschiedenen Team-Situationen zu erproben.

 

Der persönliche Mehrwert ist vielfältig: Networking, Erfahrungsaustausch, und Peer-Feedback ebenso wie der direkte Kontakt zu erfahrenen Juristinnen mit verschiedenen Werdegängen. Es winken außerdem der Zugang zum PANDA-Netzwerk mit über 1500 Führungsfrauen aus allen Branchen und die Chance auf eine Prämierung sowie persönliche Kontakte zu Unternehmen.

 

Was erwartet die Teilnehmerinnen?

Ein Wettbewerb unter Gleichgesinnten – konstruktiv, anspruchsvoll, mit viel Humor und neuen Impulsen für den Joballtag. In Teams arbeiten die Teilnehmerinnen an herausfordernden und originellen Aufgaben und wählen im Tagesverlauf eine Gewinnerin aus ihrer Mitte. Austausch, Networking und gegenseitiges Feedback sind dabei die Hauptsache.

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 22. September 2019. Die Bewerbungen werden ab sofort bearbeitet.

 

Bereits über 1500 Frauen haben schon an PANDA Events teilgenommen – sei auch dabei!

Bewerbungs- / Anmeldefrist:

22.09.2019


Veranstaltet von:

PANDA GmbH


Veranstaltungsort:

QX Quarterly Crossing
Lerchesbergring 96
60598 Frankfurt am Main


Kontakt:

PANDA | Women Leadership Contest & Network

Dr. Katharina König |  Community Managerin
go@we-are-panda.com


Zielgruppe(n):
Berufseinsteiger, Berufsträger, Studenten & Referendare

Weitere Veranstaltungen:

Veranstaltungsübersicht