Days of Summer

08.09.2022, 08:00 Uhr - 10.09.2022, 20:00 Uhr

Come meet us on Santorini

Du hast den schriftlichen Teil Deines 1. Staatsexamens bereits hinter Dir, bist Doktorand*in oder überlegst, als Volljurist*in demnächst in den Job zu starten, und möchtest mehr über unsere einzigartige Kanzleikultur erfahren? Dann bietet unser exklusives Sommer-Event auf Santorini die perfekte Gelegenheit.

Lerne Anwält*innen aus unterschiedlichen Bereichen und Standorten in lockerer Atmosphäre kennen und erkunde mit uns die wunderschöne griechische Insel – wir haben ein tolles Programm über zwei Tage geplant!

Da wir nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen haben, freuen wir uns über Deine Bewerbung bis zum 25. Juli 2022 (Lebenslauf inklusive Examenszeugnis(se)) an recruiting.germany@lw.com. 

Selbstverständlich werden alle Reise- und Übernachtungskosten von uns übernommen.

Im Anschluss daran erhältst Du alle weiteren Details zu dem kommenden Bewerbungsprozess für unser Sommer-Event.

Wir freuen uns bereits auf die gemeinsame Zeit!

Bewerbungs- / Anmeldefrist:

25.07.2022


Veranstaltet von:

Latham & Watkins LLP


Weitere Veranstaltungen:

Veranstaltungsübersicht