In eigener Sache: LTO-News jetzt auch bei XING

29.01.2016

LTO goes multichannel: Neben dem Auftritt auf Facebook, Google+, Twitter und WhatsApp sind wir ab jetzt auch beim Karrierenetzwerk Xing vertreten. Ein paar Worte zum neuen Auftritt.

 

Als größtes juristisches Onlinemagazin berichten wir seit mehr als fünf Jahren täglich über wichtige Urteile und Gesetze, verfolgen Entwicklungen im juristischen Arbeitsmarkt und geben Einblicke in die Welt von Studium und Referendariat. Unseren Auftritt unter lto.de haben wir im vergangenen Jahr komplett neu gestaltet.

Immer mehr Leser erreichen uns jedoch auch über soziale Netze: Die Facebook-Seite der LTO durfte sich neulich über ihren 50.000ten Fan freuen, auch auf Twitter und Google+ folgen und kommentieren viele Leser unsere Nachrichten. Natürlich kann man die LTO auch als E-Mail Newsletter oder RSS-Feed abonnieren, und seit einigen Monaten schicken wir ausgewählte Meldungen auf Wunsch per WhatsApp aufs Handy.

Klingt nach viel, reicht uns aber nicht. Deshalb sind wir ab jetzt auch mit einer eigenen News-Seite auf Xing vertreten. Ein Klick auf den "Folgen"-Button genügt, und Sie erhalten unsere wichtigsten Meldungen des Tages auch dort.

Zitiervorschlag

In eigener Sache: LTO-News jetzt auch bei XING. In: Legal Tribune Online, 29.01.2016, http://www.lto.de/persistent/a_id/18259/ (abgerufen am: 30.06.2016)

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
    Keine Kommentare
Neuer Kommentar