White & Case: Neu­zu­gang in der Ban­king-Praxis

07.06.2017

Sebastian Schrag verstärkt seit 1. Juni als Local Partner das Frankfurter Büro von White & Case. Der Finanzrechtler war zuvor für Heymann & Partner tätig.

Sebastian Schrag hatte seine Karriere bei Allen & Overy begonnen, wechselte dann zu King & Wood Mallesons SJ Berwin und war seit Mai 2015 als Counsel für die Frankfurter Kanzlei Heymann & Partner tätig.

Er berät bei grenzüberschreitenden und komplexen nationalen Akquisitionsfinanzierungen, insbesondere zu sogenannten Leveraged Buy-Outs. Darüber hinaus begleitet er Mandanten aus dem Finanz- und Bankensektor sowie Unternehmen bei Restrukturierungen und generellen Unternehmenskrediten.

Seit Monatsbeginn verstärkt Schrag nun die Banking-Praxis von White & Case um die Partner Vanessa Schürmann, Dr. Tom Oliver Schorling, Dr. Thomas Flatten und Florian Degenhardt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

White & Case: Neuzugang in der Banking-Praxis . In: Legal Tribune Online, 07.06.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/23126/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen