Weil Gotshal & Manges: Neuer Steu­er­recht-Partner für Frank­furt

18.11.2016

Ingo Kleutgens ist neuer Partner im Frankfurter Büro von Weil Gotshal & Manges. Der Steuerrechtler kommt von Mayer Brown.

Dr. Ingo Kleutgens war fast 15 Jahre lang bei Mayer Brown tätig und leitete in deren Frankfurter Büro die deutsche Steuerrechtspraxis. Er ist als Rechtsanwalt und Steuerberater qualifiziert und berät zu steuerlichen Aspekten bei Transaktionen im Gesellschaftsrecht sowie im Bank- und Finanzrecht.

Kleutgens soll sich bei Weil Gotshal & Manges u.a. auf die steuerliche Beratung im Rahmen von grenzüberschreitenden Private-Equity- und M&A-Transaktionen konzentrieren, teilt die Kanzlei mit.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Ingo Kleutgens, Steuerrecht, Partner, Frankfurt

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Weil Gotshal & Manges LLP

Zitiervorschlag

Weil Gotshal & Manges: Neuer Steuerrecht-Partner für Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 18.11.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21196/ (abgerufen am: 16.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen