Vangard: Arbeitsrechtsboutique gewinnt Bird&Bird-Counsel

02.03.2015

Seit März arbeitet Peter Hützen als Partner bei der auf Arbeitsrecht spezialisierten Kanzlei Vangard in Düsseldorf. Er war davor fünf Jahre lang als Counsel bei Bird & Bird tätig.

Peter Hützen ist seit 2000 Rechtsanwalt und vertritt in- und ausländische Unternehmen im Individual- und Kollektivarbeitsrecht.

Er ist spezialisiert auf Umstrukturierungen und Sanierungen von Unternehmen und Betrieben, insbesondere im insolvenznahen Bereich. Außerdem berät Hützen an der Schnittstelle zwischen Arbeits- und Datenschutzrecht.

Zu seinen Mandanten zählen schwerpunktmäßig Unternehmen aus der Automobilzulieferer- und Maschinenbauindustrie, der IT-Branche sowie aus dem Banken- und Finanzdienstleistungsbereich.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: vangard

Zitiervorschlag

Vangard: Arbeitsrechtsboutique gewinnt Bird&Bird-Counsel . In: Legal Tribune Online, 02.03.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14826/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen