Taylor Wessing: Neuer M&A-Partner kommt von Hogan Lovells

16.08.2017

Michael Sinhart wechselt zum 1. September 2017 als Partner für Gesellschaftsrecht und Mergers & Acquisitions zu Taylor Wessing. Er ist derzeit noch Partner im Frankfurter Büro von Hogan Lovells.

Michael Sinhart

Michael Sinhart (42) startete seine Karriere bei Holme Roberts & Owen, wechselte anschließend zu Richter & Partner (heute Baker Tilly) und ging im Jahr 2006 zu Hogan Lovells. Die Kanzlei firmierte damals – vor der Fusion mit Hogan & Hartson 2010 - noch als Lovells. 2009 wurde er dort Partner.

Sinhart berät bei M&A-Trasaktionen insbesondere in den Branchen Infrastruktur und Gesundheitswesen. Sein Associate David Becker begleitet ihn zu Taylor Wessing. Mit den Zugängen setze man den weiteren Aufbau der M&A-Praxis am Frankfurter Standort fort, teilt Taylor Wessing mit.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Taylor Wessing: Neuer M&A-Partner kommt von Hogan Lovells . In: Legal Tribune Online, 16.08.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/23979/ (abgerufen am: 27.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen