Simmons & Simmons: Zugang: Bie­der­mann wech­selt in Frank­furt

04.07.2016

Simmons & Simmons expandiert in Deutschland mit dem Zugang von Felix Biedermann, der zum  Juli als Partner in die Kapitalmarktpraxis eingetreten ist.

Felix Biedermann

Biedermann wird das Frankfurter Büro verstärken und kommt von Clifford Chance, wo er als Counsel tätig war. Er ist auf internationale Fremdkapitaltransaktionen und Bankaufsichtsrecht spezialisiert. Der Anwalt berät zu Emissionen von Hybrid und High Yield Anleihen sowie Auseinandersetzungen mit Börsen und im Zusammenhang mit anderen kapitalmarktbezogenen Themen.

Mit Biedermann sind es drei Partnerzugänge innerhalb weniger Wochen: Jeroen Bos kam Mitte Juli in Amsterdam, zum Juli kam ebenfalls in Amsterdam Erwin Bos - beide verstärken internationale Kapitalmarktgruppe der Kanzlei. Bos wechselt als Partner und war zuvor ebenfalls Counsel bei Clifford.

Jonathan Hammond, Leiter der internationalen Finanzmarktgruppe der Kanzlei, kommentierte: "Wir freuen uns, Felix Biedermann in unserer Kapitalmarktpraxis begrüßen zu können. In dieser Gruppe ist er der zweite Zugang in diesem Monat. Dies zeigt unseren Willen, auf der umfassenden Expertise und dem Angebot, für das unsere internationale Gruppe bereits bekannt ist, weiter auf-zubauen."

Heiko Stoll, Leiter der Finanzmarktgruppe von Simmons & Simmons in Deutschland, fügte hinzu: "Die Ernennung von Felix Biedermann demonstriert unseren kontinuierlichen Einsatz in Europa und die fortlaufenden Pläne zum Ausbau unserer deutschen Praxis."

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Simmons & Simmons

Felix Biedermann, Partner, Kapitalmarktrecht, Frankfurt

Heiko Stoll, Partner, Leiter der Finanzmarktgruppe von Simmons & Simmons in Deutschland, Frankfurt

Jonathan Hammond, Partner, Leiter der internationalen Finanzmarktgruppe

Quelle: Simmons & Simmons

Zitiervorschlag

Simmons & Simmons: Zugang: Biedermann wechselt in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 04.07.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/19875/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen