Redeker Sellner Dahs: Neuer Partner für das Mün­chener Büro

02.01.2019

Max Reicherzer hat sich dem Münchener Büro von Redeker Sellner Dahs angeschlossen. Der Verwaltungsrechtler war zuvor Partner bei Becker Büttner Held in München.

Max Reicherzer

Dr. Max Reicherzer (44) war seit 2011 als Rechtsanwalt für Becker Büttner Held (BBH) tätig, 2015 wurde er zum Partner ernannt. Er beriet bei BBH in den Bereichen Planungs- und Genehmigungsrecht sowie im kommunalen Wirtschaftsrecht.

Zum neuen Jahr ist Reicherzer als Partner bei Redeker Sellner Dahs eingestiegen, er arbeitet vom Münchnener Büro aus. Redeker hat das Büro in der bayerischen Landeshauptstadt 2013 aufgebaut, geleitet wird es von den Corporate-Partnern Dr. Jürgen Lüders und Hans-Peter Hoh. "Mit dem neuen Münchner Kollegen werden wir das Umwelt- und Planungsrecht, eine Stärke aller Redeker-Büros, auch an unserem süddeutschen Standort noch besser etablieren und ausbauen können", lassen sich die beiden in einer Mitteilung der Kanzlei zitieren. 2019 seien weitere Zuwächse geplant.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Redeker Sellner Dahs: Neuer Partner für das Münchener Büro . In: Legal Tribune Online, 02.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/32979/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen