PwC Legal: Neuzugang für IP-Team

20.05.2014

PwC Legal hat zum Mai Anna-Kristine Wipper für ihr Team im Bereich Technologie, Medien und Telekommunikation gewonnen. Die 38-jährige Expertin für Gewerblichen Rechtsschutz kommt von Preu Bohlig und steigt bei PwC Legal in Berlin als Senior Manager ein, was dem Status eines Salary-Partners in anderen Kanzleien entspricht.

Anna-Kristine Wipper

Dr. Anna-Kristine Wipper berät Unternehmen und Verbände in den klassischen Bereichen wie Markenrecht, Urheberrecht und Designrecht sowie im Wettbewerbsrecht. In den vergangenen zehn Jahren war sie bei der anerkannten IP-Kanzlei Preu Bohlig & Partner in Berlin tätig.

Das Team von PwC Legal im Bereich Technologie, Medien und Telekommunikation zählt nun bundesweit elf Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte. Es wird von Dr. Jan-Peter Ohrtmann geleitet.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

PwC Legal

Dr. Anna-Kristine Wipper, Gewerblicher Rechtsschutz, Salary Partnerin, Berlin

Dr. Jan-Peter Orthmann, Leitung des Bereichs Technologie, Medien und Telekommunikation

Quelle: PwC Legal

Zitiervorschlag

PwC Legal: Neuzugang für IP-Team . In: Legal Tribune Online, 20.05.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/12027/ (abgerufen am: 27.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen