Osborne Clarke: Vier Pro­zent Umsatz­plus

08.06.2018

Die deutschen Büros von Osborne Clarke haben im abgelaufenen Geschäftsjahr 41,7 Millionen Euro umgesetzt, ein Plus von vier Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Carsten Schneider

Weltweit konnte Osborne Clarke sogar einen Zuwachs von 14 Prozent verzeichnen, die Einnahmen erreichten 273* Millionen Euro.

Deutschland-Managing-Partner Carsten Schneider sagte, dass insbesondere die noch jungen internationalen Büros, etwa in Amsterdam, Paris oder Stockholm, sehr dynamisch wachsen würden. Die deutschen Standorte sieht er "auf profitablem Wachstumskurs". In den Vorjahren hatte die Kanzlei hierzulande jedoch ein prozentual stärkeres Umsatzwachstum erzielt: 2017 legten die Einnahmen um 13 Prozent zu, 2016 waren es immerhin noch neun Prozent.

Osborne Clarke hat deutsche Büros in Berlin, Hamburg, Köln und München und beschäftigt dort rund 150 Anwälte und Steuerberater. Weltweit arbeiten mehr als 1.000 Anwälte in 25 Büros in Asien, Europa und den USA für die Sozietät.

ah/LTO-Redaktion

*Zahl korrigiert am 08.06.2018, 13:50

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Osborne Clarke: Vier Prozent Umsatzplus . In: Legal Tribune Online, 08.06.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29031/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen